Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Region Arlesheim, suchen wir per sofort (innert Wochenfrist) für eine temporäre Anstellung, mit Dauer von ca. 2 Monate, eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Export 100%
Ihre Aufgaben- Entgegennahme und Nachverfolgung von Kundenaufträgen bis zur Rechnungsstellung (SAP SD)
- Bestellungen bei Lieferanten platzieren
- Abwicklung internationaler Exporte: Erstellung von Exportdokumenten gemäss Incoterm + Zollabwicklung (EXPOWIN)
- Regelmässiger Kontakt mit Spediteuren, Behörden und Partnern im In- und Ausland
- Prüfung und Kontrolle von Transportrechnungen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zwingend in der Schweiz
- mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- lösungsorientiert, flexibel und lernbereit
- Zusammenarbeit im Team, sowie selbstständiges Arbeiten
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine professionelle Einführung, eine Stelle mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten.
Unterlagen bitte ausschliesslich in deutscher Sprache zustellen, ansonsten werden diese nicht bearbeitet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson unter 061 227 90 17 an.