Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir per sofort (innert Wochenfrist) für einen temporären Einsatz, bis voraussichtlich September 2025, eine/n
HR-Sachbearbeiterin / HR-Sachbearbeiter 80-100%
Ihr Aufgabengebiet- Erfassen von Eintritten und Austritten sowie die Bewirtschaftung der Stammdaten
- Erfassen der Arbeitszeugnisse und Arbeitsbestätigungen
- Inserate erstellen und aufschalten
- Ablage und Archivierung der Unterlagen
- Mitarbeit bei Projekten
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
- idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, zwingend in der Schweiz
- Ihre Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sind hervorragend, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind belastbar.
- Sie verfügen über hohe Sozialkompetenzen, sind offen und kommunikativ, haben ein gutes technisches Verständnis und sind flexibel
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Es gibt Aufbruchstimmung und viel frischen Wind in der ganzen Firma. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.