Für unseren Kunden mit Sitz in Allschwil suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine/n
Kundendienstmitarbeiter 100%
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Offerten gemäss Vorlage
- Auftragsabwicklung für das In- und Ausland
- Bewirtschaften des Lagers im ERP-System
- Wareneinkauf bei nationalen und internationalen Lieferanten
- Bearbeiten der Lieferantenrechnung
- Fakturierung der Kunden-Lieferungen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Bedienen der Telefonzentrale
- Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, zwingend in der Schweiz
- wohnhaft in der Schweiz
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Kundenkommunikation
- Erfahrung im Import/Export, Spedition/Handel, Gefahrengutausbildung IATA/ADR von Vorteil
- teamfähige, flexible, zuverlässige, präzise und lernbereite Persönlichkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse Französisch von Vorteil
- versierter Umgang mit ERP-Systemen – Willkommen: Opacc
- Anwenderkenntnisse von Microsoft Office
Was Sie erwartet
- umfassende Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima
- kompetentes und kommunikatives Team
- selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- moderner Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
- Dieser Kunde sichert Ihren Arbeitsplatz mit der 3-G Regelung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.