Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Baselbiet, suchen wir per sofort (innert Wochenfrist) für ein Try & Hire mit Option auf direkte Festanstellung eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Innendienst 100%
Ihre Aufgaben- Erfassen und Anlegen neuer Aufträge
- Ausarbeiten und Erstellen von Offerten
- Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms
- Unterstützung in der Buchhaltung, z. B. beim Erfassen von Rechnungen und im Mahnwesen
- Übernahme von Aufgaben im Personalbereich
- Kontrollieren und Nachführen der Arbeitsstunden
- Bedienung der Telefonzentrale
- Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden
- allgemeine Unterstützung und Betreuung administrativer Tätigkeiten im Backoffice
- Organisation, Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz, sowie entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Bauhauptgewerbe ist zwingend
- sichere Anwendung der MS-Office-Programme (Word, Excel)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse im Programm Baubit sind erwünscht
- teamorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- sorgfältige, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Was Sie erwartet
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Büro mit moderner Infrastruktur
- dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
- offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.

